Wärmedämmung – die umweltfreundlichste Baumaßnahme: HASIT bietet 17x Sicherheit im System

Geringere Heizkosten, höhere Wohnqualität, langfristige Werterhaltung – es gibt viele gute Argumente für eine thermische Sanierung von Gebäuden. Die Möglichkeiten an Systemen und Produkten sind vielfältig. HASIT bietet mit aktuell 17 WDV-Systemen für jede Anforderung die passende Lösung.

Maximale Dämmleistung, besonders ökologische Materialien oder die wirtschaftlichste Lösung – HASIT bietet aktuell 17 aufeinander abgestimmte WDV-Systeme zur Auswahl und hat das Portfolio mit drei neuen Lösungen auf zukünftige Anforderungen ausgerichtet:

HASIT EPS-Wärmedämmsystem take-it ALPIN 031:
Mit der neuen Hightech-EPS-Platte take-it ALPIN hat HASIT das erste WDV-System entwickelt, das sechs Vorteile in nur einem Produkt vereint: beste Dämmleistung (WLS 031), höchste Schlagfestigkeit und Maßgenauigkeit, innovativer Sonnenschutz mittels weißer, homogen aufgeschäumter Oberfläche sowie schnellste Verarbeitung und bestes Handling durch praxisgerechtes Plattenformat 80x40cm.

HASIT EPS-Wärmedämmsystem Relax 032/035:
Hohe Wirtschaftlichkeit bei gleichzeitig hoher Produkt- und Verarbeitungssicherheit stehen im Vordergrund der neuen Relax-Fassadendämmplatte. Entlastungsschlitze an der Vorderseite der Platte schützen vor unerwünschter Verformung. Zusätzliche Beschattungsmaßnahmen sind nicht erforderlich.

HASIT VIP-Qmax Wärmedämmsystem 008:
Das innovative WDV-System mit Vakuum-Isolations-Sandwichplatte bietet den besten Dämmwert (0,008 W/mK) aller Dämmstoffe und ist die bevorzugte Lösung, wenn nur sehr wenig Platz für die Dämmung zur Verfügung steht, wie z.B. im Altbau oder Denkmalschutzbereich. Die Passstücke werden individuell als Konfektionsware angefertigt.

Neue Broschüre „WDV-Systemübersicht“
Welche Vorteile bieten die unterschiedlichen WDV-Systeme? Was ist bei der Verarbeitung zu berücksichtigen? Und wie sind Anschlüsse im Detail auszuführen? Fragen, auf die das neue HASIT WDVS-Kompendium „WDV-Systemübersicht“ auf über 36 Seiten Antwort gibt. Im handlichen A6-Format erhalten Architekten und Verarbeiter wichtige Hinweise zur Planung und Verarbeitung von WDV-Systemen und dessen Zubehör. Die Broschüre ist ab sofort kostenfrei bei HASIT erhältlich und steht im Internet unter www.hasit.de zum Download zur Verfügung.

HASIT WDV-Systeme, Presseinformation 86,54 kB