Wechsel in der Geschäftsführung

Peter Hartmann (48) tritt ab sofort in die Geschäftsführung der HASIT Deutschland ein und verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb und Technik. Er berichtet direkt an Hanswilli Jenke, Vorsitzender der Geschäftsführung der FIXIT GRUPPE und folgt in dieser Funktion auf Stefan Charizanis, der das Unternehmen nach drei erfolgreichen Jahren verlässt. Peter Hartmann verfügt über langjährige Marketing- und Vertriebserfahrung in der Baubranche. Zuletzt verantwortete er den Geschäftsbereich Bau der REHAU AG + Co. für die Region Zentraleuropa. Davor leitete er 6 Jahre den Vertrieb von Knauf Marmorit.

"Natürlich besser bauen" - dafür steht HASIT. Mit einem umfangreichen Sortiment bietet der Baustoffhersteller innovative Produkte und Systeme für Fassade, Decke, Wand und Boden und erfüllt damit die technischen, ökologischen und ökonomischen Ansprüche zukunftsgerechten Bauens. Die HASIT Trockenmörtel GmbH ist Teil der internationalen FIXIT GRUPPE, die europaweit mit den Marken FIXIT, HASIT, KREISEL und RÖFIX vertreten ist.

HASIT neuer GF, Presseinformation 19,91 kB