HASIT auf der BAU 2013: Sicherheit und Präzision erleben

HASIT startet zur BAU 2013 eine neue Kampagne zum Thema „Präzisionsarbeit“, die unter dem Dach der FIXIT GRUPPE europaweit lanciert wird. Mit dem Titel der Kampagne „Präzisionsarbeit … mit dem Material, an der Maschine, mit der Hand“ zeigt HASIT ein klares Bekenntnis zum Handwerk und zum Handwerker.

Wer in Zukunft besser bauen will, braucht ein solides Fundament in der Gegenwart. Immer weiter steigende Anforderungen am Bau erfordern absolute Genauigkeit, von der Auswahl der Rohstoffe über ausgeklügelte Rezepturen bis hin zum Handling. Der Leitgedanke der Kampagne steht für Präzision und Sorgfalt – die Grundlage aller Arbeitsprozesse. Echtes Handwerk lebt von Präzision, dafür steht HASIT. Dies wird mit einer eigens initiierten Fotokampagne auf allen Medien, Messen und Veranstaltungen kommuniziert: Emotionale Bildmotive transportieren die Botschaft der ech-ten handwerklichen Arbeit, die mit Präzision und qualitativ hochwertigen Produkten durchgeführt wird.

Präzisionsarbeit – live am Messestand erleben
Start der europaweiten Kampagne ist auf der BAU 2013 vom 14. bis 19. Januar 2013 in der Neuen Messe München. HASIT ist in bester zentraler Lage in Halle A1, Stand 219 als Aussteller mit vor Ort. Unter dem Motto „Sicherheit mit Präzision – bei HASIT erleben“ lädt der Baustoff-Hersteller seine Kunden und Besucher auf den Messestand ein und präsentiert am Messestand die neuesten Produkte und Systeme:
- HASIT SycoTec – das innovative Fassadensystem
- HASIT ArtFloor, der farbige Fließestrich für Designböden
- HASIT 468 RAPID für optimale Wärme
- Architektur-Wettbewerb „INNEN WIE AUSSEN“

Unter dem Dach der FIXIT GRUPPE
Gemeinsam forschen, entwickeln und Synergien nutzen: Neben HASIT wird sich auch die FIXIT GRUPPE mit drei herausragenden Entwicklungen jüngster Zeit präsentieren:
- FIXIT 222 Aerogel Hochleistungsdämmputz
- RÖFIX System Sisma Calce
- KREISEL Klebemörtel 113 für großformatige Fliesen

HASIT Kundenmagazin – Sonderausgabe zur BAU
Speziell zur BAU erscheint das HASIT Kundenmagazin DER BESSERBAUER in einer Sonderausgabe mit ausführlichen Informationen, Tipps und Hintergrundberichten rund um die Messe. Alle Informationen sind darüber hinaus auch im Internet unter www.hasit.de abzurufen.

HASIT Imagekampagne und Standkonzept, Presseinformation 97,90 kB
HASIT Imagekampagne, Bilder 3,23 MB