HASIT SISI Impressive: Höchster Farbschutz ohne optische Kompromisse

Nachhaltig schöne und saubere Fassaden das ist der Wunsch eines jeden Bauherrn. Wie beständig der Farbton einer Fassade ist, hängt im wesentlichen von zwei Faktoren ab: Von den Umwelteinflüssen und von der Zusammensetzung der verwendeten Beschichtungsstoffe. Der neu entwickelte Fassadenanstrich SISI Impressive von HASIT sorgt dank seines perfekt abgestimmten Gleichgewichts zwischen Hydrophobie und Diffusion für lang anhaltend saubere und schöne Fassaden.

HASIT PE 519 SISI IMPRESSIVE ist ein matter, hochdampfdiffusionsoffener elastischer Hybrid-Fassadenanstrich auf Basis der SISI-Technologie. Aufgrund seiner durchdachten Bindemittelmatrix und der integrierten Silikatanteile wirkt er einer thermoplastischen Schmutzverklebung entgegen, wie sie besonders bei der Beschichtung von dunklen Farbanstrichen entsteht. Der daraus resultierende Benetzungseffekt verhindert das Festsetzen von Schmutz und beugt so langfristig der Bildung von Nährstoffen für Algen und Pilzen vor. Das Ergebnis: langanhaltend saubere und schöne Fassaden. Der Fassadenanstrich zeichnet sich durch einen hohen Anteil an Reinacrylat, UV-stabilen- und zusätzlich eingebrachten NIR-aktiven Hochleistungspigmenten aus. Das so optimierte Langzeitbindevermögen und die erhöhte Lichtresistenz sorgen für hohe Deckkraft und somit für eine dauerhafte brillante Optik der Gebäudeoberfläche.

Ausführliche Informationen zu HASIT PE 519 SISI IMPRESSIVE wie Technisches Merkblatt, Sicherheitsdatenblatt und Aufheizprotokoll stehen im Internet unter www.hasit.de ab sofort zum Download zur Verfügung.

Die Vorteile im Überblick:
- Lang anhaltende saubere Fassaden durch Silikon-Silikat-Hybrid-Kombination
- Dampfdiffusionsoffener Reinacrylatanstrich