HASIT auf der BAU 2015: HASIT und Handwerk - gemeinsam besser bauen

Zur BAU 2015 startet der Freisinger Baustoffhersteller eine neue Kampagne zum Thema „HASIT und Handwerk – gemeinsam besser bauen“. Damit zeigt HASIT die besondere Nähe zum Handwerk und verdeutlicht den hohen Stellenwert von Partnerschaft und vertrauensvoller Zusammenarbeit im Bauprozess.

Wer auch in Zukunft besser bauen will, braucht ein solides Fundament in der Gegenwart. Steigende Anforderungen und erhöhte Komplexität am Bau erfordern absolute Genauigkeit, von der Auswahl der Rohstoffe über ausgeklügelte Rezepturen bis hin zum Handling. Für den Erfolg eines Bauprojekts ist neben leistungsstarken Produkten und Systemen vor allem eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den Baubeteiligten von entscheidender Bedeutung.

Der Leitgedanke der Kampagne steht deshalb für Nähe, Sympathie, Vertrauen, Partnerschaft und Bodenständigkeit – Werte, die nicht zuletzt den Mittelstand prägen und auszeichnen. Mit einer eigens initiierten Fotokampagne werden unter dem Motto „HASIT und Handwerk – gemeinsam besser bauen“ Kunden und Partner von HASIT sowie Mitarbeiter des Baustoffherstellers mit einem persönlichen Statement am Messestand und in allen Medien präsentiert.

Messe-Highlight: Aerogel Hochleistungsdämmputz

HASIT präsentiert auf der BAU 2015 vom 19.-24. Januar 2015 in der Messe München neue Produkte und Systeme aus den Bereichen Fassade, Wand und Boden. Als besonderes Messe-Highlight wird der neue Hochleistungsdämmputz HASIT Aerogel dem breiten Publikum vorgestellt. Weitere Messethemen im Überblick:

• HASIT Fassadensysteme
  • HASIT Innenputze
  • HASIT Schaummörtel
  • HASIT ArtFloor
  • Architektur-Wettbewerb „INNEN WIE AUSSEN“

Unter dem Dach der FIXIT GRUPPE

Gemeinsam forschen, entwickeln und Synergien nutzen: Neben HASIT wird sich auch die FIXIT GRUPPE mit zwei herausragenden Entwicklungen jüngster Zeit präsentieren:

• System SismaCalce, WDVS mit Erdbebengewebe
  • Reno-Putze, für die universelle Renovierung

HASIT Kundenmagazin – Sonderausgabe zur BAU

Speziell zur BAU erscheint das HASIT Kundenmagazin DER BESSERBAUER in einer Sonderausgabe mit ausführlichen Informationen, Tipps und Hintergrundberichten rund um die Messe. Alle Informationen sind darüber hinaus auch im Internet unter www.hasit.de abzurufen.

HASIT_Pressemeldung_Kampagne zur BAU 2015 98,27 kB