„Natürlich besser bauen“ – mit Präzision

Vom regionalen Kalkproduzenten zum europaweit vertretenen Baustoffexperten für leistungsstarke Produkte und Systeme. Eng verbunden mit Herkunft und Tradition, hat sich HASIT in den letzten Jahren konsequent als innovativer Produkt- und Systempartner neu ausgerichtet. Werte wie Präzision und Zuverlässigkeit sind dabei ebenso fester Bestandteil unserer Philosophie wie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen. Seit Jahrzehnten vertrauen Kunden auf die Marke HASIT. Die regionale Nähe zum Kunden und langjährige Erfahrung mit Baustoffen und deren Anwendung sind die Stärke. „Natürlich besser bauen – mit Präzision“ ist der Anspruch. Damit belegt HASIT ein klares Bekenntnis zum Fachhandwerk.

Kundennah und gut vernetzt, in Deutschland und Europa: Die Marke HASIT ist in Deutschland, Tschechien, Slowakei und Rumänien mit einem dichten Netz an Vertriebs- und Produktionsstandorten vertreten. Des weiteren gehört das Unternehmen zu einem starken internationalen Netzwerk – die FIXIT GRUPPE. Im Konzernverbund sind die Baustoffmarken FIXIT, HASIT, KREISEL und RÖFIX in 19 Ländern und an mehr als 62 Standorten erfolgreich vertreten. Mehr Informationen unter www.hasit.de sowie www.fixit-gruppe.com .

HASIT Logo 271,98 kB
HASIT_Pressemeldung_Unternehmensprofil 65,39 kB