Wechsel in der Geschäftsführung

Mit Jahresbeginn ist Peter Hartmann als Geschäftsführer der HASIT Trockenmörtel GmbH, Freising ausgeschieden und hat das Unternehmen verlassen. Erich Seufert wird zum 1. April 2016 als Nachfolger in die Geschäftsführung eintreten und die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb, Produktmanagement, Marketing, Produktion und Logistik übernehmen. In dieser Funktion wird er direkt an Hanswilli Jenke, Vorsitzender der Geschäftsführung der FIXIT GRUPPE berichten. Der 54-jährige Vertriebsprofi verfügt über langjährige Branchen- und Vertriebserfahrung und ist seit über 20 Jahren in der Trockenmörtelindustrie tätig, zuletzt als Vertriebsleiter.

"Natürlich besser bauen" - dafür steht HASIT. Mit einem umfangreichen Sortiment bietet der Baustoffhersteller innovative Produkte und Systeme für Fassade, Decke, Wand und Boden und erfüllt damit die technischen, ökologischen und ökonomischen Ansprüche zukunftsgerechten Bauens. Die HASIT Trockenmörtel GmbH ist Teil der internationalen FIXIT GRUPPE, die europaweit mit den Marken FIXIT, HASIT, KREISEL und RÖFIX vertreten ist.

PI_Neue HASIT Geschäftsführung_Erich Seufert 22,15 kB
Abbildung_Neue HASIT Geschäftsführung_Erich Seufert 1,35 MB