Toolbox
Downloadkorb (0)
Produktvergleich (0)
Produkt-Index
BAU2017_Rückblick

BAU 2017

 

Vom 16.-21.01.2017 präsentierte sich HASIT zum fünften Mal in Folge mit einem 200 m² großen Stand auf der BAU 2017. Auch in diesem Jahr konnte sich die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme dem großen Besucherandrang kaum erwehren. Ihr Ruf als Architektenmesse wurde mit 65.000 Besuchern aus Architektur- und Planungsbüros einmal mehr untermauert. Mit insgesamt 2.120 Ausstellern aus 45 Ländern, die ihre Highlights in 17 Messehallen präsentierten, erreichte die Zahl der Aussteller einen erneuten Höchststand.

Und auch für HASIT war die Messe ein voller Erfolg: Interessierte Kunden und Neukunden bestätigen die hohe Qualität der Produkte und die verlässliche Serviceleistung. Der Stand überzeugte durch Offenheit und Klarheit. Die Fotoshooting Aktion zum Neuprodukt HASIT 717 Kornstrukturleichtputz OPTI in neuartiger Verpackung und reduziertem Gewicht war eine willkommene Abwechslung im üblichen Messeablauf. Die Gewinner der drei Tablets werden in den nächsten Tagen gezogen und benachrichtigt.