Hochwasserspendenaktion

Spende an Hochwasser-Regionen

HASIT spendet 65.000 kg Sanierputz an betroffene Hochwasser-Regionen

Eine Hochwasserwelle nie gekannten Ausmaßes hat in den letzten Wochen große teile Europas überrollt. Vor allem in Deutschland, Tschechien, Polen und Österreich gab es schwere Überschwemmungen. Die Menschen und Unternehmen in den Regionen stehen vor großen Herausforderungen. Unzählige Gebäude sind von den Fluten schwer beschädigt worden. Betroffene haben unter anderem mit Putzschäden im Innen- und Außenbereich zu kämpfen.

Als Sofort-Hilfsmaßnahme spendet HASIT, unbürokratisch und schnell, für betroffene Hochwasserregionen insbesondere im Raum Deggendorf und Passau rd. 65.000 kg Sanierputz im Gesamtwert von 50.000 EUR. Der HASIT 211 Einlagensanierputz ist für die entstandenen Schäden an Gebäuden speziell dazu geeignet, die Putzschäden im Innen- und Außenbereich rasch zu beseitigen und diese langfristig zu sanieren. Die Abwicklung und Verteilung des Sanierputzes erfolgt über anerkannte Partner aus dem Baustoff-Fachhandel der Region.

Mit einer umfangreichen Produktpalette ist HASIT ein anerkannter Partner von Architekten, Baustoffhändlern, Verarbeitern sowie Bauherren. Der innovative Systemhersteller deckt mit Dämmsystemen, Sanie-rungssystemen, Beschichtungen und weiteren bauchemischen Produkten den Innen- und Außenbereich vom Boden über Wand und Decke bis hin zur Fassade ab. Die Produkte von HASIT erfüllen die technischen, ökologischen und ökonomischen Ansprüche zukunfts-gerechten Bauens.

HASIT Hochwasser, Presseinformation 32,86 kB
HASIT Hochwasser, Bild 1,30 MB