„Natürlich besser bauen“ – mit Präzision

Vom regionalen Kalkproduzenten zum europaweit agierenden Experten für Bauen mit System:
Die HASIT Trockenmörtel GmbH erobert Märkte mit Innovationen und bleibt dennoch ihren Wurzeln treu. Denn HASIT denkt nicht in Produkten, sondern in umfassenden Lösungen und profitiert dabei von den Synergien der FIXIT GRUPPE.

„Natürlich besser bauen“ – dafür steht der Freisinger Baustoffhersteller. Exakt aufeinander abgestimmte Rohstoffe und in den Zentrallabors erprobte Produkte und Systeme sorgen für höchste Qualität. Ob klassische Putzsysteme, innovative Dämmlösungen oder moderne Anstriche – HASIT bietet mit über zehn Produktsparten ein breites
Sortiment für Fassade, Wand und Boden. Unsere Kunden sind Fachunternehmer und Händler, Architekten und Planer, Investoren und private Bauherren. Mit einem dichten Netz an Vertriebs- und Produktionsstandorten ist die Marke HASIT in Deutschland, Tschechien, Slowakei und Rumänien vertreten. Seit 2007 gehört das Unternehmen zur FIXIT GRUPPE, die mit den vier Baustoffmarken FIXIT, HASIT, KREISEL und RÖFIX in über 19 Ländern und an 62 Stan-dorten aktiv ist.

HASIT Unternehmensprofil, Presseinformation (2) 65,94 kB
HASIT Logo 271,98 kB