Bauexperten Forum 2018

Auch im Jahr 2018 bietet der Freisinger Baustoffhersteller HASIT seinen Kunden und allen Interessierten wieder das etablierte BAU-EXPERTEN FORUM an. Namhafte Referenten informieren an vier Terminen in verschiedenen Regionen in ganz Deutschland über aktuelle Themen und Richtlinien im Bauhandwerk.

So wird beispielsweise Dipl. Ing. (FH) Harry Luik über Anschlussdetails von Putz und Metall sprechen. Der Architekt, Stuckateurmeister und Gebäudeenergieberater zeigt die besonderen Herausforderungen und thematisiert aktuelle Richtlinien. Architekt Volker Herzog referiert über die energetische Sanierung denkmalgeschützter Gebäude mit Neubaustandard nach EnEV. Hans-Jörg Seiler, Senior Produktmanager bei HASIT, spricht über den aktuellen Stand bei WDVS, die Anwendungsnorm DIN 55699, Produkt- und Systemzulassung, das EuGH-Urteil C-100/13 und gewährt einen Ausblick auf die zukünftige EU-Norm. Fassadensanierung und Sockelausbildung werden weitere Themen des BAUEXPERTEN FORUMS sein.

Die ganztägigen Veranstaltungen richten sich an ausführende Unternehmen sowie an Planer und Architekten. Neben Vorträgen bietet das BAUEXPERTEN FORUM auch die Möglichkeit zum fachlichen Austausch zwischen den Teilnehmern.

Termine 2018:

20. Februar               71277 Rutesheim Siemensstraße 8 (KomZet)
22. Februar               86438 Kissing Auenstraße 11 (Werk Kissing)
27. Februar               07613 Crossen Hauptstraße 12 (Klubhaus Crossen)
01. März                    93093 Donaustauf Maxstraße 43 (Forsters Posthotel)

Weitere Informationen und Anmeldung

Alle Informationen zum HASIT BAUEXPERTEN FORUM sowie den Einladungsflyer mit Anmeldeformular finden Sie unter:

Anmeldungen sind bis 01.2.2018 möglich. Aus organisatorischen Gründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Die Teilnahmegebühr beträgt 70 Euro.

HASIT Trockenmörtel GmbH Telefon: +49 (0)8161 602-0
Landshuter Straße 30 Email: kontakt@hasit.de