Toolbox
Downloadkorb (0)
Produktvergleich (0)
Produkt-Index
Marke KREISEL

Die Marke KREISEL unter dem Dach der HASIT Deutschland

 

Baustoffe mit Mehrwert

Egal ob Profi oder Heimwerker - jeder, der handwerklich aktiv ist, weiß, wie wichtig die richtigen Baustoffe sind. Sie müssen leicht und sicher zu verarbeiten sein, in der optimalen Verpackungsgröße bereit stehen und aus der Praxis für die Praxis entwickelt worden sein. So wie die Produkte der Marke KREISEL.

Die Marke hat nicht nur mit dem Schnellzement NEUROFIX Akzente in der Branche gesetzt. Produkte im System - so lautet ein Leitmotiv der Marke KREISEL. Für die Baustoffmarke bedeutet das, seinen Kunden eine aufeinander abgestimmte Produktauswahl anzubieten, die von umfassenden Serviceleistungen flankiert wird. Neben einem innovativen bauchemischen Komplettsortiment steht KREISEL den Kunden bei Mitarbeiterschulungen und verkaufsfördernden Maßnahmen zur Seite.

Das Konzept geht auf. 1976 von Norbert Kreisel als KREISEL Chemie in Wiesbaden gegründet, ist die Marke heute vor allem durch Ihre Handelsmarkenableger im Do-it-yourself-Segment hervorragend etabliert. Die Produkte werden für Dach, Wand und Boden eingesetzt. KREISEL bietet ein Vollsortiment rund um das Thema Baustoffe für das Sanieren und den Neubauen. Der Fliesenchemie mit Fliesenklebern, Fugenmörtel und Ähnlichem kommt dabei ein besonderer Stellenwert zu. Eckpfeiler des Produktportfolios sind Kleber für keramische Wand- und Bodenbeläge - mineralische und dispersionsgebundene Spachtelmassen, Dichtstoffe und PU-Schäume, mineralische und Kunstharz-Putze, Wärmedämm-Systeme, mineralische Grobmörtel, Grundierungen sowie verschiedene Verarbeitungshilfen und Zubehör. Die Kunden haben die Sicherheit, geprüfte Qualitätsprodukte zu erhalten, externe Qualitätsüberwachungen sowie Fremdüberwachungen durch amtliche Materialprüfungs-Anstalten garantieren dies.

Historie

Da Unternehmen KREISEL wurde 1976 als „Kreisel Chemie“ in Wiesbaden-Bierstadt von Norbert Kreisel gegründet. Ein Produkt der Anfangszeit war der Schnellzement „NEUROFIX“.

mehr