Toolbox
Downloadkorb (0)
Produktvergleich (0)
Produkt-Index
ArtFloor Verarbeiter

HASIT ArtFloor

 

Der farbige Fließestrich in neuer Dimension

In allen Lebensbereichen geht der Trend zur Individualität. Sei es im persönlichen Leben, in der Arbeitswelt oder aber im Wohnbereich. Mit HASIT ArtFloor lassen sich jetzt Böden als individuelle Flächen neu inszenieren. Das verleiht Wohn- und Arbeitsräumen einen einzigartigen Loftcharakter.

Die Verarbeitung ist schnell und einfach: Dem Anmachwasser wird mit der HASIT ArtFloor-Pumpe Farbpaste zugegeben. Damit wird der Estrich angemischt, ausgegossen und ohne Mehraufwand wie normaler Fließestrich verarbeitet. Auch Silotechnik und größere Flächen sind realisierbar. Die Verarbeitung übernehmen zertifizierte Fachverarbeiter. Kompetenz und Individualität treffen bei HASIT ArtFloor zusammen und ermöglichen ein grundlegend neues Raumerlebnis von Industrie- und Loftarchitektur.

HASIT ArtFloor im Überblick:

  • Designboden mit Individualität
  • 5 ausdrucksstarke Farben zur variablen Einfärbung
  • Hochfester, nahezu selbstnivellierender Zementsulfatfließestrich
  • HASIT ArtFloor-Pumpe: sehr einfache und schnelle Verarbeitung vor Ort