Online Bestellservice Aktion - Drei glückliche Gewinner

Das Los hat entschieden

Unter allen Bestellungen die bis zum 31. März 2019 über unserern HASIT Online Bestellservice bei uns eingegangen sind, haben wir drei brandneue Apple iPads verlost. Unsere Glücksfee Sophie hatte die ehrenvolle Aufgabe die Gewinner per Los zu ziehen.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Freude mit dem neuen Tablet und bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern der Aktion.

Mehr Informationen zu unserem Online Bestellservice erhalten Sie hier.

 

HASIT Verkaufsberater Michael Kapser überreicht der Halbinger Bauunternehmen GmbH ein brandneues Apple iPad.

Auch Stefan Kollmannsberger von der KS-BAU Sanierungsgesellschaft mbH freut sich über den Gewinn.  HASIT Verkaufsberater Rudolf Schmid und das gesamte Team wünschen viel Spaß mit dem neuen iPad!

HASIT Verkaufsberater Thomas Weil und Vertriebsleiter des Gebiets Mitte Stephan Rackl freuen sich, dem Gewinner Marc Nowak vom MTB Baustoffmarkt in Wutha ein brandneues iPad überreichen zu dürfen. Viel Spaß damit!

Seite wird geladen...