Besserbauer - Ausgabe Mai 2012

Marktberichte, Baustellenreportagen und Produktnews – die neue Ausgabe des HASIT Kundenmagazins „Der Besserbauer“ informiert Händler, Verarbeiter und Bauherren über aktuelle Themen rund ums Bauen und Renovieren und gewährt darüber hinaus einen Blick hinter die Kulissen des Baustoffherstellers.

Die Baubranche muss sich trotz positiver Perspektiven großen Herausforderungen stellen: Engpässe der am Weltmarkt verfügbaren Rohstoffe, strengere Auflagen im Güterverkehr sowie steigende Kosten bei Logistik und Vorlieferanten beeinflussen in hohem Maße die Kostenstruktur der Bauwirtschaft. HASIT setzt an dieser Stelle auf Investition und Innovation, um mit markttauglichen Lösungen Kunden und Partner zu überzeugen. Lesen Sie im Magazin, wie durch stete Forschungsarbeit ein Premium-Fassadensystem entwickelt wurde, das nicht nur Raum und Kreativität schafft, sondern auch ein Maßstab für die neue Fassadengestaltung ist.

Weitere Themen im aktuellen Heft:
Zeit und Energie sparen mit dem neuen Zementsulfatfließestrich HASIT 468 „Innen wie Außen“ – der Architekturwettbewerb von HASIT in Kooperation mit der Fachzeitschrift DETAIL Bekennen und gewinnen – die neue Sommeraktion von HASIT Sind Sie neugierig auf die neue Ausgabe „Der Besserbauer“ geworden? Dann können Sie unter der Telefonnummer 08161/602-470 oder per eMail an presse@hasit.de Ihr kostenfreies Exemplar anfordern.

HASIT Besserbauer, Ausgabe Mai 2012, Presseinformation 87,26 kB