Zukunftsforum 2014 – HASIT präsentiert Neuheiten

Unter dem Motto „Ein Tag unter Triple Sieger“ hat die HASIT Trockenmörtel GmbH, Freising, ihre Kunden und Geschäftspartner am 13.02.2014 zum HASIT Zukunftsforum in die Allianz Arena eingeladen – und im Rahmen der Benefizaktion „Spenden und Gewinnen“ rund 3.300 EUR für das Ambulante Kinderhospiz München (AKM) gesammelt.

Ein Nachmittag bei Triple Siegern
Zum Start in die neue Saison stellte die HASIT Trockenmörtel GmbH ihre aktuellen Produkte und Systeme mit einem abwechslungsreichen Präsentations- und Ausstellungsprogramm vor. Über 250 Teilnehmer folgten der Einladung in den exklusiven Presseclub des FC Bayern München und informierten sich umfassend über Neuheiten und Trends im Bereich Fassadendämmung, Innen- und Außenputzsysteme sowie Anstriche und Beschichtungen.

Das HASIT Produktmanagement stellte die drei neuesten Entwicklungen vor:
HASIT 669 Kalk-Leichtputz, der als mineralischer Putz aufgrund seiner besonderen raumklimatischen Eigenschaften und seiner leichten, einlagigen und schnellen Verarbeitung vor allem Fachhandwerker anspricht.
HASIT Reno-Putzprogramm, dessen vier Produkte sehr einfach zu verarbeiten sind und speziell für die universelle Renovierung im Innen- und Außenbereich entwickelt wurde. HASIT Fixit 222 Aerogel, der als erster Hochleistungsdämmputz die positiven Eigenschaften von mineralischen Kalkputzen mit den Vorteilen eines leistungsstarken Dämmstoffs kombiniert.

Ein Abend bei Champions
Nach intensivem Austausch, Fachdiskussionen und interessanten Einblicken in die Forschung und Wissenschaft zukünftiger Dämmsysteme, konnten die Teilnehmer einen etwas anderen Blick hinter die Kulissen werfen – und im Rahmen einer privaten Stadion-Tour die Welt des Triple-Siegers FC Bayern München kennenlernen. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildete die Abendgala in der eindrucksvollen Erlebniswelt: zwischen Siegertrophäen und Reliquien des Rekordmeisters führte Stadionsprecher Stephan Lehmann durch den Abend. Unter dem Motto „Spenden und Gewinnen“ konnten die Teilnehmer neben Bundesligatickets ein exklusives Trikot mit den Original-Unterschriften der Bayern-Stars gewinnen. Durch die zahlreiche Teilnahme an der Benefizaktion konnte Peter Hartmann, HASIT Geschäftsführer, am 24. Februar einen Scheck in Höhe von 3.300 EUR an das Ambulante Kinderhospiz München (AKM) für die Betreuung schwerstkranker Kinder übergeben.

HASIT Zukunftsforum_Pressemeldung 98,04 kB
HASIT Zukunftsforum_Bilder 3,33 MB