Hilfe für Flüchtlinge aus der Ukraine

Schnelle Hilfe vor Ort:

Unternehmen der FIXIT GRUPPE helfen Flüchtlingen aus der Ukraine

In einer gemeinsamen Aktion zur Sofort-Hilfe unterstützen die Hasit Trockenmörtel GmbH, Haslberger Finanzdienstleistung GmbH, Immo-GV Verwaltungs GmbH sowie die Grundstücksverwaltung GmbH & Co. KG Flüchtende aus der Ukraine. Die vier Freisinger Unternehmen gehören alle zur FIXIT GRUPPE, einem europaweit führenden Systemanbieter für Baustoffe im Bereich Fassade, Wand und Boden.

Schnell und unbürokratisch leisten die regional tätigen Unternehmen Hilfe vor Ort: von umfangreichen Sachzuwendungen wie kostenfreien Wohnraum, Möbel, Lebensmittel und Kleidung bis hin zu finanzieller Unterstützung erhalten die Bedürftigen, meist Frauen mit ihren Kindern, wertvolle Unterstützung. Darüber hinaus werden die Bedürftigen aktiv bei Behördengängen und der allgemeinen Integration begleitet. Neben der großzügigen Soforthilfe der vier Freisinger Unternehmen unterstützen auch viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diese Aktion mit großer Solidarität und Anteilnahme.

Presse-Ansprechpartner:

FIXIT GRUPPE  Presseabteilung

kontakt@fixit-gruppe.com

www.fixit-gruppe.com

Abbildungen:

Bitte achten Sie auf die korrekte Nennung des Fotonachweises und auf die ausschließliche Verwendung im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung