Schaummörtel HASIT POR HYDRO als Bodenausgleich im Außenbereich

Flexible Dämmung für flexible Anwendungen

Den Ideen einfach mal freien Lauf lassen. Ob kreative modellierte Landschaften, Poolhinterfüllung, Flachdachdämmungen oder jegliche Art von Holraumfüllungen. Mit dem HASIT POR HYDRO sind auch im Außenbereich keine Grenzen mehr gesetzt. Seine jahrzehntelang ausgeklügelte hydrophobe Zellstruktur ist einzigartig und lässt kreative Köpfe endlich den Freiraum, den sie auch im nass-kalten Außenbereich benötigen um sich frei zu entfalten.

Ein Beispiel: Der wärmedämmende Leichtausgleich auf einem Flachdach für einen Spielplatz

Der Bauherr suchte mit seinem Architekten eine ökologische Wärmedämmung, die ohne aufwendige Gefälleplanung leicht auf einem Tiefgaragenflachdach aufzubringen war. Die Waage zwischen Statik und Wärmedämmung erforderte einen POR 9070 HYDRO. Dieser konnte im Gefälle zu den Punktentwässerungen ausgezogen werden und war im Zusammenhang mit einer Pumpleistung von bis zu 25 m³/Std. schnell ausgeführt.

Das könnte Sie auch interessieren

Schaummörtel HASIT POR Bodenausgleich

Schaummörtel HASIT POR als Unterbodenausgleich hat sich seit vielen Jahren bewährt. Neben seiner ökologischen Unbedenklichkeit machen ihn seine Fließfähigkeit und seine Dämmleistung zum Topbaustoff.