HASIT – Referenzen

31 Referenzen

Top Referenz

Münzarkaden in München

Mit einer Schichtdicke von nur zwei Zentimetern den gewünschten U-Wert erreicht und wertvollen Wohnraum geschaffen.

Zur Referenz

Gabriel von Seidl Villa

Die 1901 erbaute und 1960 abgerissene Gabriel von Seidl Villa wurde originalgetreu wiederaufgebaut. 58 Jahre nach dem Abriss steht sie jetzt ganz neu da.

Villa am Ammersee

Die Villa am Ammersee besticht durch seine besonders weiße und makellos glatte Fassade.

Domherrenhaus in Freising

Sanierung begeistert Denkmalschutz

Im Schatten des Dombergs - Eine Planung zu dritt: Architekt - Bauherrin - Denkmalschutz

Neckarhalde in Tübingen

Bauherr, Denkmalamt und Energieberaterin gehen mit dem Aerogel-Dämmputzsystem einen visionären Weg bei der Denkmalsanierung.

DomRömer in Frankfurt

Das im zweiten Weltkrieg zerstörte DomRömer Areal in Frankfurt/Main entstand bis 2018 neu.. Insgesamt 35 Häuser wurden rekonstruiert oder komplett neu gebaut – unter hohen konstruktiven und energetischen Anforderungen.

Neumühle in Altenkunstadt

Die Herausforderung: ökologische und denkmalgerechte Sanierung, die jedoch die Aspekte einer energetischen Sanierung nicht außer Acht lässt. Hervorragend gelöst in Altenkunstadt.

Seite wird geladen...