Berufserfahrene

„Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohl fühlen. Daher suchen wir Menschen, die zu uns und zu denen wir passen. Wer bei HASIT arbeiten möchte, sollte Lust haben, das Unternehmen gemeinsam mit uns voranzubringen.“

Ina Stopar, Leiterin Personal

Interessiert? Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich noch heute.
Hier sehen Sie unsere Stellenausschreibungen in der Übersicht.

HASIT D / Regensburg

Anlagenbediener (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Anlagenbediener (m/w/d)

für unser Werk in Regensburg

 

HASIT D / Erding-Eichenkofen

Anlagenbediener (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Anlagenbediener (m/w/d)

für unser Werk in Eichenkofen

 

HASIT D / Ammerbuch

Verkaufsberater im Außendienst / Salesmanager (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verkaufsberater im Außendienst / Salesmanager (m/w/d)

für das Verkaufsgebiet Heilbronn / Würzburg / Schwäbisch Hall

 

HASIT D / Regensburg

Verkaufsberater im Außendienst / Salesmanager (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Verkaufsberater im Außendienst / Salesmanager (m/w/d)

für das Verkaufsgebiet Rosenheim / Ebersberg / Markt Schwaben

 

Fixit TM Holding

IT-Support / Workplace Support / 2nd-Level-Support (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres IT-Teams in Freising bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

IT-Support / Workplace Support / 2nd-Level-Support (m/w/d)

in Vollzeit oder Teilzeit

 

Fixit TM Holding

System Administrator (m/w/d)

Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung in Freising (im Norden Münchens) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

System Administrator (m/w/d)

 

HASIT D / Freising

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Salesmanager / Objektberater (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Außendienst / Salesmanager / Objektberater m/w/d 

im Homeoffice für das Gebiet Franken

 

HASIT D / Regensburg

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Instandhaltung (m/w/d)

für unser Werk in Regensburg

 

HASIT D / Kissing

Anlagenbediener (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Anlagenbediener (m/w/d)

für unser Werk in Kissing

 

Meine Karriere bei HASIT

Daniel Narr - vom Vertriebsassistenten zum Leiter Objektmanagment und dies in nur 6 Jahren. Hier gibt er Einblicke in seinen Werdegang.

Marcus Mayr ist mit nur 27 Jahren stellvertretender Leiter Logistik und Teamleiter Fuhrpark. Er schildert hier kurz seinen Karriereweg.

Stimmen unserer begeisterten Mitarbeiter

Dauerhaft

Herbert Stimmer:

Zweite Heimat

In den letzten 30 Jahren ist HASIT zu meiner zweiten Heimat geworden. In dieser Zeit sind enge Beziehungen und auch Freundschaften zu langjährigen Kollegen entstanden. Das gibt mir oft Rückhalt.

Aufstieg

Badri Pillai:

Internationales Umfeld

Ich kam als IT-Berater zur Fixit Gruppe, zunächst befristet. Die Zusammenarbeit in einem internationalen Team und die flachen Hierarchien haben mir von Anfang an sehr gut gefallen.