Auszeichnungen

Fokus auf ausgezeichnete Qualität und Innovationen

Unsere leistungsstarken Forschungs- und Entwicklungsabteilungen arbeiten mit höchstem Augenmerk an innovativen Produkten und der Steigerung der Qualität unserer Produkte. Die langjährige Erfahrung und das Fachwissen von der Wärmedämmung über ökologische Renovierung bis zu bauchemischen Lösungen werden durch die gemeinsame Organisation bestmöglich vernetzt und für den Kunden optimal nutzbar gemacht.
 
Neben Innovationen stehen aber auch der Umwelt- und Klimaschutz bei HASIT sehr im Fokus. Als verantwortungsbewusster Baustoffhersteller entwickelt HASIT umweltgerechte Produkte und Systemlösungen.
 

HASIT_ISO_50001_Zertifikat_2020.pdf

Verpflichtung

DIN EN ISO 50001:2018

Nachhaltigkeit

Mit der Festlegung, Einführung und Aufrechterhaltung der im weiteren beschriebenen Energiepolitik, verpflichtet sich die HASIT Trockenmörtel GmbH zur Erreichung einer verbesserten energetischen Leistu

Mehr erfahren

Blauer Engel

Ausgezeichnete Qualität

Auszeichnung

Das Engagement wurde nun von einem unabhängigen Institut mit dem Umweltsiegel „Der Blaue Engel“ ausgezeichnet. Das HASITHERM MW-System erfüllt die hohen Vergabekriterien der RAL-UZ 140.

IMG_2048.JPG

AAA der Empa

Aerogel Architecture Award

NEU

2021 wurde zum ersten Mal der AAA Aerogel Archtecture Award des Schweizer Forschungsinsituts Empa verliehen. Den ersten und die beiden zweiten Plätze ging an Projekte mit Aerogel Dämmputz Fixit 222.

DETAIL

Produktpreis 2015

Auszeichnung

Der Produktpreis 2015 für innovative Bauprodukte von DETAIL ging an unseren HASIT Fixit 222 Aerogel Hochleistungsdämmputz als einzigartige Alternative und innovativen Beitrag zum Klimaschutz.

BAKA

Produktinnovationspreis 2015

BAU

Unser Produkt HASIT Fixit 222 Hochleistungsdämmputz wurde auf der BAU 2015 von der BAKA mit dem „Produktinnovationspreis 2015, Praxis Altbau“ ausgezeichnet.

Seite wird geladen...