Auszeichnungen

Fokus auf ausgezeichnete Qualität und Innovationen

Unsere leistungsstarken Forschungs- und Entwicklungsabteilungen arbeiten mit höchstem Augenmerk an innovativen Produkten und der Steigerung der Qualität unserer Produkte. Die langjährige Erfahrung und das Fachwissen von der Wärmedämmung über ökologische Renovierung bis zu bauchemischen Lösungen werden durch die gemeinsame Organisation bestmöglich vernetzt und für den Kunden optimal nutzbar gemacht.
 
Neben Innovationen stehen aber auch der Umwelt- und Klimaschutz bei HASIT sehr im Fokus. Als verantwortungsbewusster Baustoffhersteller entwickelt HASIT umweltgerechte Produkte und Systemlösungen.
 

Nachhaltigkeit

Verpflichtung

DIN EN ISO 50001:2018

Mit der Festlegung, Einführung und Aufrechterhaltung der im weiteren beschriebenen Energiepolitik, verpflichtet sich die HASIT Trockenmörtel GmbH zur Erreichung einer verbesserten energetischen Leistu

NEU

AAA der Empa

Aerogel Architecture Award

2021 wurde zum ersten Mal der AAA Aerogel Archtecture Award des Schweizer Forschungsinsituts Empa verliehen. Den ersten und die beiden zweiten Plätze ging an Projekte mit Aerogel Dämmputz Fixit 222.

Auszeichnung

DETAIL

Produktpreis 2015

Der Produktpreis 2015 für innovative Bauprodukte von DETAIL ging an unseren HASIT Fixit 222 Aerogel Hochleistungsdämmputz als einzigartige Alternative und innovativen Beitrag zum Klimaschutz.

BAU

BAKA

Produktinnovationspreis 2015

Unser Produkt HASIT Fixit 222 Hochleistungsdämmputz wurde auf der BAU 2015 von der BAKA mit dem „Produktinnovationspreis 2015, Praxis Altbau“ ausgezeichnet.