HASIT Objektmanagement unter neuer Leitung

Daniel Narr ist neuer Leiter des Objektmanagements bei HASIT. Er übernimmt die Verantwortung für das neu aufgestellte Architekten-Beraterteam des Trockenmörtel Spezialisten aus dem Bayrischen Freising.

Bauen ist heute komplexer denn je. Architekten, Planer und Bauherren müssen zahlreiche Anforderungen beachten und erfüllen. Um Planende bei ihren Aufgaben bestmöglich unterstützen zu können, hat HASIT sein Objektmanagement mit einem neuen Team-Leiter fit für die Zukunft gemacht.

Daniel Narr ist gelernter Stuckateur und arbeitet bereits seit acht Jahren bei HASIT. Zuletzt war er drei Jahre im Vertrieb des Baustoffherstellers tätig und betreute dabei unter anderem die Großkunden im Raum Süd-West. Daher kennt Narr die HASIT Produkte und ihre Anwendungen wie seine Westentasche und blickt auf reichlich Erfahrung, auch im Umgang mit Großprojekten, zurück. „Das Objektmanagement soll für unsere Kunden ein zuverlässiger Partner sein. Es ist für mich zentral, dass sich Architekten und Fachplaner auf uns und unsere fachliche Expertise verlassen können“, so Narr. „Wir unterstützen jeden Schritt von der Planung bis zur Fertigstellung, sowohl in Sanierung also auch im Neubau. Und auch bei besonders komplexen Objekten finden wir individuelle Lösungen.“
Neben seiner Funktion als Leiter des Objektmanagements betreut Daniel Narr die HASIT Kunden der Regionen Baden-Württemberg, Rheinlandpfalz und Hessen.

Individueller Service bei Planung und Ausführung

Das HASIT Objektmanagement Team kümmert sich – unabhängig vom Flächenvertrieb – ausschließlich um die Belange von Architekten, Planern und gewerblichen Bauherren, und dies von der ersten Idee über die Planung und Kostenschätzung bis zur Bauphase und Abnahme. Dabei bringen die Objektberater ihr gesamtes Know-how in Sachen Baustoffe sowie rund um die HOAI ein und tragen so regelmäßig zum Erfolg von Projekten jeder Größenordnung bei. Die regionale Nähe der Berater gewährleistet dabei Schnelligkeit und Flexibilität.

Mit Daniel Narr hat HASIT seinen Objektmanagern einen kompetenten und motivierten Teamleiter zur Seite gestellt – für eine noch reaktionsschnellere und bedarfsorientiertere Beratung bei allen Planungs- und Bauaufgaben.

Geballte Kompetenz – das HASIT Objektmanagement Team
Daniel Narr: Leiter Objektmanagement, außerdem zuständig für die Regionen Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen
Holm Theil: Sachsen-Anhalt und Berlin und überregional
Christian Wiesmann: Niederbayern, Ost Oberbayern, Südliche Oberpfalz
Klaus Sebald: Franken und nördliche Oberpfalz
Dominik Walch: Oberbayern und Schwaben

Weitere Informationen zum HASIT Objektmanagement sowie die Kontaktdaten der Objektmanager finden Sie unter: www.hasit.de/kontakt/objektmanager

HASIT Trockenmörtel GmbH          Telefon: +49 (0)8161 602-0
Landshuter Straße 30                     Email: presse@hasit.de
85356 Freising                                Homepage: www.hasit.de

Pressetext und Abbildung finden Sie als zip-Datei zum Download unter: http://download.proesler.com/hasit-objektmanagement.zip

Abbildungen
Bitte achten Sie auf die korrekte Nennung des Fotonachweises und auf die ausschließliche Verwendung im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung.

HASIT Objektmanagement unter neuer Leitung