Toolbox
Downloadkorb (0)
Produktvergleich (0)
Produkt-Index
HASIT Bauexperten Forum 2019

HASIT Bauexperten Forum 2019

 
Wir freuen uns, Sie auf unserem Bauexperten Forum 2019 begrüßen zu dürfen.

Seien Sie gespannt auf interessante Vorträge namhafter Referenten der Baubranche.

 

hofmann

 

Rechtsanwalt Dr. Olaf Hofmann ist ehemaliger Hauptgeschäftsführer der Bayerischen Baugewerbeverbände und Lehrbeauftragter für Baurecht. Als Verfasser praktischer Bauliteratur, und in seinen zahlreichen Vorträgen und Seminaren ist es ihm ein besonderes Anliegen, das schwierige private Baurecht für die in erster Linie betroffene Zielgruppe, nämlich den Baupraktikern, verständlich zu machen. Dr. Hofmann ist Mitverfasser und Mitherausgeber zahlreicher Info-Blätter und Mitverfasser vieler Baufachbücher.

Seit 25 Jahren schlägt das Herz Stefan Gensbergers für die Sanierung. Alte, marode Gebäude dauerhaft fit zu machen, ist seine Leidenschaft. Der Anwendung von Dämmputzen gilt dabei sein besonderes Augenmerk. Lassen Sie sich von seinen Ausführungen überzeugen!

 

 

gensberger

ellenrieder

 

 

Der Diplom-Ingenieur und gelernte Stuckateur Florian Ellenrieder startete seine berufliche Laufbahn als Handwerker in der Denkmalpflege. Namhafte Projekte tragen bayernweit seine handwerkliche Handschrift. Nach fünf Jahren handwerklicher Tätigkeit, studierte er Werkstoffwissenschaften an der Bauhaus-Universität Weimar. Nach einigen Jahren in der Forschung und Entwicklung von Beschichtungen und Bauwerksabdichtungen, ist er heute bei HASIT als Produktmanager u.a. verantwortlich für die Sparte Renovierung und Sanierung.

 Der promovierte Bauingenieur Dr. Burkhard Mayer ist Mitglied zahlreicher Fachausschüsse und Mitautor verschiedener Richtlinien. Er blickt auf eine über 30-jährige Bauerfahrung zurück. Seine Schwerpunkte legt er auf technische anspruchsvolle Anschlussdetails und die sichere Ausführung im stark belasteten Sockelbereich. Seine Expertise bringt er in der Beratung bei der Zentralen Anwendungstechnik ein.

 

dr.mayer

Genaue Informationen zur Anmeldung und den Veranstaltungsorten finden Sie hier:

HASIT Bauexperten Forum 2019 3,46 MB

 

Wir freuen uns auf Sie!
IHR HASIT EXPERTENTEAM

 

Anmeldung Bauexperten Forum 2019


* Pflichtfelder